воскресенье, 21 августа 2022 г.

Peter Kraus - Idole (2022)

 

Artist:
Title: Idole
Year: ℗© 2022 Energie Kultur, eine Division von Telamo Musik und Unterhaltung
Genre: Jazz Vocal
Quality: Hi-Res / 24bit-44.1 KHz

----------

1. Blue Bayou
2. Niemand Liebt Dich So Wie Ich
3. Mr. Bojangles
4. Schiess Mich Doch Zum Mond
5. Das Glück Kam Zu Mir Wie Ein Traum
6. L.i.e.b.e.
7. Du, Du Liegst Mir Im Herzen
8. Bei dir War Es Immer So Schön
9. Manchmal
10. Kauf Dir Einen Bunten Luftballon
11. Noch einen Drink Auf Die Liebe
12. Sommerzeit
13. Schwarze Rose, Rosemarie

Turbobit 

HitFile 

Torrent 

Info:
Peter Kraus überrascht 2022 mit einem neuen Album namens »Idole«, das der Sänger und Schauspieler unter anderem mit Helge Schneider, Götz Alsmann, Till Brönner, Annett Louisan und Joscho Stephan zusammen eingespielt hat. >>>>>>> »Peter Kraus ist ein Ausnahmekünstler, der nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler, Showmaster und Produzent seit unglaublichen sechs Jahrzehnten erfolgreich ist«, würdigt Ken Otremba, Geschäftsführer Energie Kultur, über dessen Telamo-Label Kraus' Album »Idole« veröffentlicht wurde, »Es ist uns eine Ehre, mit ihm zusammen dieses besondere Album ›Idole‹ veröffentlichen zu dürfen.« >>>>>>> Peter Kraus ergänzt: »Alle kennen mich als Rock'n'Roller - aber meine frühsten musikalischen Wurzeln liegen eigentlich woanders. Ich bin glücklich, dass Energie Kultur mich bei diesem musikalischen Herzensprojekt unterstützt und freue mich auf die Zusammenarbeit.« Von klein auf habe ihn die Musik von unter anderem Marlene Dietrich, Nina Simon, Samy Davis jr., Nat King Cole oder Frank Sinatra geprägt. »Idole« ist für Peter Kraus eine Rückkehr zu den musikalischen Wurzeln seiner Kindheit und Jugend. ~ jpc.de

Комментариев нет:

Отправить комментарий