понедельник, 18 апреля 2022 г.

Klaus Wunderlich - Hammond Pops 9 (2022) Flac

 

Artist:
Title: Hammond Pops 9
Year: 2022
Genre: Jazz, Easy Listening
Quality: FLAC 16-bit / 44.1kHz

----------

1. Hans im Glück / Mein Schatz, du Bist 'Ne Wucht / Heut Fängt Uns're Liebe An
2. Samson And Delilah / Das Macht Die Liebe Allein / Meine Art, Liebe Zu Zeigen / Ich Bin Wieder Da
3. Oh, Wie Wohl Ist Mir / Meine Stadt (Von Japan Nach Amerika)
4. Fiesta Mexicana / Ein Bißchen Spaß Muß Sein / Du Oder Keine
5. Unser Tägliches Brot Ist Die Liebe / Ein Festival Der Liebe
6. Mama Loo / Ich Wünsch' Mir 'Ne Kleine Miezekatze / Eliza
7. Ich Hab' Die Liebe Geseh'n / Ich Fange Nie Mehr Was An Einem Sonntag An
8. Das Beste Pferd Im Stall / Alle Wollen Nur Das Eine / Du Bist Viel Zu Schön, Um Alleine Nach Hause Zu Geh'n
9. Gimme Gimme Your Love / Dufter Zahn
10. 6 Uhr Früh In Den Straßen / Jeder Weg Hat Mal Ein Ende / Kleiner Flirt / Solange Ich Lebe

Yandex.Disk 

Turbobit

 HitFile

Комментариев нет:

Отправить комментарий